12 thoughts on “Unser Land – Die Sendung vom 20.09.2019

  1. Ha so ein Blödsinn. Österreich hat das Abkommen gekippt Gott sei dank. Anscheinend sind die deutschen verantwortlichen zu feige dazu.

  2. Sehr praktisch das Abkommen.
    Dann können sie drüben noch mehr Regenwald roden und noch mehr Glyphosat verteilen.
    Und dafür die heimische Landwirtschaft kaputt machen.
    NABU wo seid ihr den ? Oder geht ihr nur gegen deutsche Landwirte vor?

  3. Beim Waldsterben der Kiefern und des Regenmangels spricht keiner von den versprühten Chemtrails, durch den Niederschlagsmangel entsteht, denn das ist nicht politisch konform. Man führt uns hinters Licht nur um eine CO2 Steuer einzuführen um die Umvolkung zu finanzieren. Ein Schelm der schlechtes dabei denkt.

  4. Ja ja da kann Mann Mal sehen was die Politik mit dem Bauern macht alles aus den Ausland rein das der Bauer kaputt macht und wir wissen nicht was wir auf den Teller bekommen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *